Häcker Küchen
Küchen

Häcker Küchen

Längst ist die Küche zu einem Ort geworden, der nicht nur zum Kochen gedacht ist, der nicht nur zum Speisen einlädt. Hier wird gelesen und gefeiert, hierher wird sich mal zurückgezogen, dann wieder pulsiert hier das Familienleben.

Kein Wunder also, dass die Anforderungen an diesen besonderen Ort immer größer werden. Und gleichzeitig technische Neuerungen Einzug halten, die noch vor kurzem im Küchenbereich nicht denkbar waren. Sound und Licht sind die beiden Themen, denen Häcker sich in diesem Jahr besonders gewidmet hat. Entertainment und Kochen rücken immer näher zusammen, warum dann nicht Musik in die Küche holen, Lichtstimmungen erzeugen, die der eigenen Stimmungslage entsprechen?

Unsichtbarer Musikgenuss

Ein Radio oder ein Bluetooth-Lautsprechersystem steht fast in jeder Küche. Aber sieht das wirklich schön aus? Und nimmt es nicht wertvolle Arbeitsfläche weg?

Das neuartige Blaupunkt-Soundsystem arbeitet da ganz anders, zurückhaltend, im Verborgenen und doch mit sattem
Sound. Dabei ist die eingesetzte Technik ganz einfach erklärt und montiert. Das Blaupunkt-Soundsystem lässt sich via Bluetooth mit jedem mobilen Endgerät – ganz gleich ob Smartphone oder Tablet – verbinden.

Als Resonanzkörper wird der Sockel der Küche genutzt, es ist aber auch möglich, die beiden Exciter hinter Hohlräume zu schrauben und so mittels der Material-Schwingungen Töne zu erzeugen. Anschlussfertig geliefert gelingt die Anbringung schnell und einfach – mit einer Kabellänge von drei Metern je Exciter ist auch die Ausstattung einer großräumigen Küche kein Problem.

Selbst bestehende Küchen können nachträglich mit dem Blaupunkt-Soundsystem ausgerüstet werden, das satten Radiosound, kräftige Bässe und zarte Hochtöne gleichermaßen stimmig in der Küche erklingen lässt. Und das, ohne gesehen zu werden.

Blaupunkt Elektrogeräte für Ihre Häcker Küche

Küchenmöbel und Küchengeräte gehören zusammen – ein Leben lang.

Umso besser, wenn Küche und Geräte so gut harmonieren wie in Ihrer neuen Blaupunkt Küche: Ob edle Küchenfront, innovative Auszugssysteme oder moderne Grifflösungen: Blaupunkt Einbaugeräte fügen sich in die Küche ein – und fallen doch auf. In Sachen Ausstattung lassen Blaupunkt Einbaugeräte keine Wünsche offen. Mit einem Plus an Features wird unser umfangreiches Sortiment allen Ansprüchen an eine moderne und innovative Küche gerecht. Das Blaupunkt Design überzeugt mit einer klaren Linienführung und einem modernen, aber zugleich zeitlosen Look – damit Sie Ihre Küche morgen und übermorgen genauso lieben wie am ersten Tag.

Ordnung in Ihrer Häcker Küche mit 'Move'

So individuell kann Ordnung sein. Ob Schubkasten, Auszug, Vorratsschrank oder Oberschrank – MOVE ermöglicht
Innenorganisation ganz nach eigenem Geschmack. Dank vier verschiedener Boxen in drei Höhen und zwei Grundflächen wird der Stauraum zum Freiraum.

© 2017 Küchen Lohr GmbH